Freitag, 20. April 2012

Die Sache mit dem Abspecken und dem Schwach werden...

Ja,sehen wir der Realität ins Auge. Viel Stress gehabt die letzte Tage/Wochen/Monate. Nicht Stress in dem Sinne,eher der seelische Stress der gefüttert werden wollte. Zu Anfang ging das alles noch super,dann kam die Weihnachtszeit,Plätzchen backen etc. "Ach komm,eine Ausnahme!" Und schon gabs ne zweite und dritte. Seither ein ständiges auf und ab zwischen 160 und 170 Kilo. 
Gestern dann der Knack im Kopf. 
"So gehts nicht weiter,Du hast wieder Wasser eingelagert ohne Ende,Du fühlst Dich immerzu müde und schlapp und hast dieses Ziel des schlank seins nicht mehr vor Augen"
"Schluss damit!!!!"
Heut morgen mit dem festen Vorsatz aufgestanden den Einstieg wieder zu schaffen,der mir heute super geglückt ist ,ich werde weiterhin LowCarb machen,es ging mir super damit und ich hatte geile Erfolge. 
Das aktuelle Gewicht werde ich morgen hergeben und dann solls abwärts gehen. 
Ich wollt gern mal so ein bissle zeigen was ich so esse ab und an und habs gleich heut mal festgehalten.


Das gabs zum Frühstück

Rührei mit einer angebratenen Bockwurst

Zum Mittag gabs zwei unspektakuläre Scheiben Gouda,mangels Appetit.

Und zum Abend gabs das:

100 Gramm Eisbergsalat mit Öl und Essig und 140 Gramm Hähnchenbrust auf 125 Gramm geschmolzenem Mozzarella,lecker!

Laut fddb.info komme ich somit auf folgendes:
Brennwert5384 KJ (1286 kcal)
Fett93 g
Kohlenhydrate7,6 g
Protein107,1 g


























   Somit bin ich gut in mein altes Essensmuster reingerutscht und hoffe das auch die nächsten Wochen/Monate schön beibehalten zu können damit ich diesen Sommer noch prächtig schön was abnehmen kann.    




Inspiriert von Suddas wahnsinnigem Erfolg und durchhaltevermögen und der "kurvenreichen" Dame die es endlich auch versucht mit LCHF abzuspecken hab ich mir heut in den Hintern getreten und bin froh darüber. Mir gehts super :)



   





 TSCHAKKA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen