Montag, 16. Januar 2012

Neues Blogdesign und kleine Umgestaltung

Hallo ihr Lieben,
irgendwie wurde mir hier gestern Abend alles zu unsortiert und zu unschön.
Kurzerhand hab ich meine liebe MrsDalda in Beschlag genommen und ihr gesagt das ich Kategorien möchte und nen neues hübsches Design.
Was soll ich sagen,es taten sich Schluchten auf von Blödsinn den ich irgendwann mal verzapft haben muss weil irgendwas immer wieder doppelt auftrat aber TanteDalda hat das schon gerettet :D
Sie hat sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und hat mir da nach Wunsch ein wunderschönes neues Design und Layout zusammengeschustert.
Ich finde es ist wunderschön geworden und nun hab ich auch endlich Kategorien ,denn ich möchte den Blog in erster Linie für meine Abnehmgeschichte nutzen aber auch ab und an von Schminke und Co berichten .
Und ich denke so ist es wunderbar.
Wie gefällt es Euch?
Hats Euch vorher besser gefallen?
Ich finds wundervoll,danke meine liebste MrsDalda :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen