Mittwoch, 1. Februar 2012

[tagged] meine liebsten accessoires

Hallo ihr Lieben!

Ein bisschen ruhig wars mal wieder auf meinem Blog,ich war viel krank,hab da so ne blöde Hormongeschichte mit blöden Nebenwirkungen und hatte so keine große Lust was zu machen und auch wneig Kraft aber im Moment gehts wieder super und vor ein paar Tagen sah ich,das ich getaggt wurden.  
WAS? ICH? GETAGGED?
Juhu! Mein erstes Mal ;-) Von der Lieben monstaaas und ich hab mich tierisch gefreut und werd diesen dann jetzt auch mal erfüllen .


Meine Lieblingsschuhe:






  
 Ich war schon länger auf der Suche nach Schuhen wo ich mit meinem Gewicht gut drauf laufen kann,
aber nicht bitte ewig diese doofen Sneaker,denn ich trag gern Blusen und schmink mich gern,
da ists doch ziemlich blöd immer Turnschuh zu tragen.
Vor ein paar tagen waren wir beim Real und dort standen sie,
sie haben einen kleinen Absatz und sehen etwas elegant aus und passen wunderbar.
Sie waren runtergesetzt auf 19,95 Euro und sind seither nicht mehr wegzudenken <3

Mein Lieblingsschal:

Ganz schweres Thema,ich hab versucht einen meiner Liebsten rauszusuchen aber ich kann mich da nicht wirklich entscheiden,ich hab immer zu meinem Oberteil passend einen Schal an und ich liebe sie alle,ich hab schon immer Schals geliebt. Eine Kleine Auswahl zeig ich Euch,mein lilaner wunderschöner Schal liegt grad leider in der Waschmaschine aber ich lieb sie wirklich alle.


Meine Lieblingstasche:


Das ist im Moment meine Lieblingstasche,weil die groß und praktisch ist,ich find sie nichtmal besonders schön aber ich hab alles drin was ich dringend brauche.
Wenn das Geld mal nicht mehr ganz so knapp ist solls eine große geräumige praktische Tasche von GG&L werden.
Ich hatte bisher viele Taschen aber keine sidn so schön wie diese.

 Meine Lieblingsjacke:

Lieblingsjacke? Sowas hab ich nicht,ich hab da meine Standartjacke für den Winter von C&A aber sie ist definitiv nicht mein Liebling ;-) Ich vermeide so weit es geht Jacke zu tragen weil sie mich ja leider noch dicker machen als ich eh schon bin,also zeig ich Euch meine neue lieblingsbluse,die ich von meiner Oma zu Weihnachten bekommen habe ;-)




Lieblingsschmuck:


Das ist definitiv die Kette mit dem Herzchen wo der Name des Liebsten drauf steht,die habe ich als Glücksbringer bekommen für meinen Führerschein,seither lege ich sie nicht ab,nur heute für dieses Foto.


Lieblingsnagellack:




Auch hier wars schwer mich zu entscheiden aber bei diesem sieht man auch das er mit einer meiner Lieblinge ist,
er ist dezent und rosa <3

(Ist die Nummer 541)




Lieblings-Make-up Accessoire:




Ist dieses Rouge,sieht man ja,ich habe noch nie ein Rouge soooo lange benutzt das man den Boden sehen konnte,
Es ist von Alverde 05 Pastell Rosé und ich werds definitiv wieder kaufen :)




Ich bedanke mich nochmal sehr für diesen [Tag] und möchte hiermit jeden taggen der gern mitmachen möchte,ich habe in meinem jungen Bloggerleben noch nicht so den Durchblick wen ich da taggen sollte/könnte. Also fühlt Euch alle ganz lieb getaggt .

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen