Montag, 28. November 2011

Weihnachtskränze selbstgemacht

Hallo ihr Lieben,
lange hab ich nichts geschrieben in meinem geliebten Blog,das soll sich ändern.
Heute möchte ich Euch zeigen was ich zusammen mit meiner Mama geschaffen hab,als erstes haben wir einen Kranz für unser Esszimmer gemacht,in schwarzweiß weils Esszimmer genau in diesen Farben ist.
Ich hab alles so gut es ging in Fotos festgehalten.

Die Tanne ist geschnitten und sortiert


Der Kranz liegt bereit


Und es kann losgehen


wickel wickel wickel....


Das wars,ne Menge Arbeit,aber Mama hat das gut gemacht :D


Jetzt Kerzen drauf....

 

eine lichterkette drum....


bissle Deko drauf....


und noch ein bisschen mehr Deko später


jetzt steht er daheim bei uns auf dem Esszimmertisch


Er ist vielleicht ein wenig überladen,aber ich find ihn toll,und der Liebste auch :)


Fürs Wohnzimmer sollte dann auch noch was her und zwar ein Gesteck,was aus dem geplanten Gesteck geworden ist zeig ich Euch gern...

Einen feuchten Steckschwamm auf eine Schale oder einen Teller legen und


anfangen die vorbereitete Tanne reinzustecken


zum Schluss die Kerzen platzieren,die vier anstatt einer geworden sind


und dekorieren,hat ein wneig gedauert aber er steht bei uns im Wohnzimmer :)


Ich find die beiden Teile sind wunderschön geworden,meine Mama hat wunderbar gewickelt und gesteckt und ich hab wunderbar geschmückt aber es war auch eine Menge Auswahl da


und das war nur eine Ecke Mamas gebunkerten Schätze ;-)

Die Katzen haben sich gefreut als ich heim kam,gab entlich was zum schnüffeln



Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und wünsche Euch eine wundervolle Weihnachtszeit :)

Habt ihr auch selbstgebastelte Kränze oder kauft ihr Euch lieber einen weil es zeitsparend und unkomplizierter ist,oder habt ihr garkeine Lust einen Kranz aufzustellen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen