Montag, 31. Oktober 2011

Glossybox Oktober-meine Erste!

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen ist meine erste Glossybox eingetroffen,ich bin so verliebt das ich am liebsten gleich auch noch die Glossyboy Men bestellen würde,aber was soll ich damit? ;-)
So freu ich mich auf meine nächste und bestell einfach nichts weiteres.
Schon wenn der Bote das Päckchen bringt sieht man das es von Glossybox ist,es steht nämlich drauf,der muss mich für bekloppt gehalten haben .
Wenn man die Box dann in der Hand hat schaut sie so aus



Wunderschön in einem stabilen Karton verpackt den man hinterher toll für was anderes gebrauchen kann.
Wenn man sie öffnet sieht man zuerst eine Karte mit dem Inhalt und einer Preisliste von den Originalgrößen.


Das hab ich natürlich garnicht erst gelesen sondern direkt weiter aufgemacht weil ich sehen wollte,nicht lesen.
Ihr sicher auch oder?


Mein Herz fing schon an zu grinsen als es den Lipgloss sah und den O.P.I. Nagellack ,der zudem auch noch meinen Farbvorstellungen entspricht.

  Im einzelnen waren drin:  


  KEB Skinscare
ein Gesichtspeeling mit Blaubeerkernöl und Vitamin E 
(Ich hab es schon mit unter der Dusche gehabt und bin obwohl ich nie Peeling kaufe echt begeistert. Die kleinen Kügelchen fühlen sich echt superklein an auf der Haut und ich fühlte mich nachher so als hätte ich eine neue Haut bekommen,frisch.)

KALODERMA Age Balance Tagespflege
Eine Creme die der Hautalterung vorbeugt.
(Hab ich auch schon drauf gehabt als Makeup Unterlage,kann aber nicht sagen das was anders gewesen wäre als sonst,müsste man über längeren Zeitraum testen,riechen tut sie wunderbar frisch)

MOROCCANOIL
(Ein wundervolles Öl für die Haare,ja für die Haare,ich wollts nicht glauben. Soll für beanspruchtes Haar sein. Ich habs gleich ausprobiert,nach dem waschen in die Haare geben und stylen,ich hab mich verliebt! Es lässt sich wunderbar verteilen,die Haare lassen sich wie immer stylen,und die Haare sehen garnicht fettig aus,sie riechen nur einfach himmlisch. Ich bin heut schon traurig für den Tag an dem dieses Fläschchen leer ist.Ich hab immerzu einen wundervollen frischen Duft in den Haaren,selbst wenn ich mal wieder ein bissle viel Haarlack zum stylen brauchte.)

MISSLYN
(Sweet Lips Lipgloss,mit Sheaöl das sich super verteilen lässt und wundervoll rosa schimmert und er riecht genau so süß wie es die Farbe vermuten lässt,der wird schnell alle werden,steckt schon in der Handtasche)

O.P.I
(Mein erster!!!! Und dann noch im süßen Mini-Format <3 Er ist wundervoll,ganz blass,wenn man nur eine Schicht aufträgt könnte man es gern zu French Manicure nutzen,beim zweiten Mal wirkt er blassrosa. Bubble Bath ist der Name des Lackes,würd ich sofort kaufen.)


Ich freue mich total über die Produkte,
das Peeling und die Tagescreme würde ich mir nicht kaufen weil ichs einfach zu selten nutze,werds aber definitiv aufbrauchen.
Die anderen drei Sachen werden schneller leer sein als gewollt fürchte ich.



Habt ihr auch eine Glossybox bekommen? Und gar dieses schreckliche Aloevera Getränk drin gehabt? Oder bestellt ihr Euch keine Glossybox? Gibt es Gründe?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen