Dienstag, 25. Oktober 2011

Alverde Geschenkset Pistazie!

Hallo meine lieben Leser ,

ich bin so happy ,die letzten Tage gabs viele Beautygeschenksets bei dm,nur das von Alverde war leider nirgends zu finden. Heute hatte ich aber Glück und es stand da. Ist natürlich ohne zu zögern in meinem Einkaufswagen gelandet.

So sieht das Geschenkset aus


Es kostet 3,95 Euro und es ist befüllt mit: 

1 mal Alverde Duschcreme Pistazie 200 ml
1 Alverde Körperlotion Pistazie 200 ml
und Gratis war ein 20 gramm Päckchen  Kräutertee von "Das gesunde Plus"

Der Inhalt schaut so aus


Die Verpackungen finde ich wunderschön,sieht genau so frisch aus wie es duftet. 

Die Körperlotion ist wunderbar gut zu verreiben und zieht suuuuperschnell ein,sie riecht wirklich etwas nach Pistazie aber auch ein bisschen nach Pfirsich.
 Der Geruch erinnert mich an Pistazieneis,es riecht wundervoll!

Die Duschcreme ist wirklich cremig und schäumt wunderbar beim ein"cremen" und riecht auch nach Pistazie aber auch ganz doll nach Marzipan,mein Freund meinte es riecht nach Zitrone und Marzipan. 
Es riecht also nicht obersüß,sondern eher süß mit herber Note,aber es riecht toll.



Den Tee haben wir auch sofort ausprobiert,trotz das ich skeptisch war und ich bereue es nicht.


Ich gebe es zu,als ich die Kräuter da gesehen habe wurde ich noch skeptischer,aber er roch schon ganz angenehm.
Zutaten im Tee "Pitta Ayurveda" sind :
Lemongras,Pfefferminze,Hagebuttenschalen,Kardamomschoten,Süßholzwurzel,Orangenschale und rosa Pfeffer .

6 Minutenzehen lassen,dann gefiltert und für meinen Liebsten und mich eine kleine Tasse zubereitet.
Was soll ich sagen? Er schmeckt wundervoll! Ein bisschen scharf,ein bisschen fruchtig und richtig aromatisch. 
Davon gibts heute Abend für jeden eine große Tasse.

Ich bin froh das ich das Geschenkset gefunden habe,und finde das es für 3,95 Euro recht günstig ist wenn man bedenkt das Alverde drin steckt.

Habt ihr Euch das Geschenkset auch schon gekauft,oder habt ihr es vor?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen