Donnerstag, 20. Oktober 2011

Juhuuu, ich darf Whiskas sanfte Küche testen!

Heute kam mein Päckchen,das ich von trnd.com zum testen bekam. Drin waren eine Menge Whiskas Tütchen,allerdings nicht nur für mich,sondern auch für andere Tester/innen die Katzis haben. Habe insgesamt 18 Tütchen zum weitergeben und davon jeweils 9  geschmort mit Pute und 9 gegrillt mit Huhn. 



Wenn jemand neugierig ist und Katzen hat würde ich Euch gern mittesten lassen und Euch einen Marktforschungsbogen mitschicken. Solltet ihr Lust haben,schickt mir eine kurze Mail mit Eurer Adresse und ich lasse Euch zwei Tütchen zukommen.  
Meine Mailadresse ist Passiocalla@freenet.de
Natürlich würde ich mich dann über ein Foto freuen,oder über einen kleinen Bericht wie es Euren Stubentigern geschmeckt hat,um das Ergebnis weiterzugeben. 






Wie meine Katzen das Essen fanden werde ich später hier berichten :-) Neugierig ist die Kleine schonmal !

Kennt ihr Whiskas sanfte Küche schon?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen