Samstag, 22. Oktober 2011

Juhuuu!!! Alverde Mademoiselle LE,meins!

Hallo meine lieben Leser!

Einen Tag bevor die neue Alverde LE rauskommen sollte bekam ich erst dank meiner lieben MrsDalda heraus das es überhaupt eine geben wird! Ich bin direkt am nächsten Morgen in die Stadt gehechtet weil ich so eine riesen Angst hatte das ich nicht mehr das bekomme was ich gern hätte.Zum Glück haben wir zwei mal dm in Hattingen,so ging ich zum nächstnäheren und  fragte eine Verkäuferin nach der LE. Sie sagte das die schon da ist aber sie die noch nicht aufgestellt hat. Ich fragte ob sie mir jeh ein Teil geben könne,ich würde die komplette LE nehmen. Aus irgendwelchen Gründen war das nicht möglich. Ihr wisst nicht wie schnell ich im anderen dm war! Und da stand sie ,diese wunderschöne LE <3
Schaut doch mal selbst:



Ich habe fast die komplette LE genommen,das was ich hab im Laden stehen lassen war zum einen das helle Kompaktpuder und die zwei Eyeliner (ich hab aufgegeben zu versuchen einen schönen Lidstrich zu ziehen,ich bin einfach nicht geeignet dafür und viel zu blind ohne Brille *seufz*) Aber diese drei Artikel hat Mrs Dalda schon wunderschön in ihrem Blog vorgestellt.
Das Puder MrsDalda
Der Eyeliner MrsDalda

Ich habe die Produkte noch nicht ausgiebig getestet,weiß auch nicht ob ich alles vorstellen werde,die Lipglosse werde ich Euch aber auf jeden Fall mal näher zeigen.



Die Produkte einmal unverfälscht:





Und einmal die Produkte geöffnet:




Eigentlich mag ich keine Lippenstifte an mir,sondern nur Lipglosse aber man kann bei so einer wundervollen Verpackung mal eine Ausnahme machen. 
Die Lipglosse sind etwas sehr cremig und wenig glossig,ich mag Glosse wenn sie  ganz matschig sind und richtig schon glossig eben,aber ich werds noch testen.
Die Lippenstiftfarben gefallen mir sehr gut bis auf die ganz dunkle.
Das Puder habe ich noch nicht probiert aber ich benutze sonst auch Alverde Puder,also kann es nicht schlecht sein.
Die drei ersten Döschen unten links im Bild sind Lidschatten,danach kommt zwei mal Rouge und das rechte Döschen ist CremeParfum Pour Elle.
Ich finde es riecht wundervoll passend zum Aussehen der LE,es ist aber leider nicht kräftig genug wenn man es aufträgt.
Ich bin begeistert! Auch wenn nicht alle Produkte überzeugen,wird diese LE einen schönen dekorativen Platz in meiner Wohnung bekommen.

Habt ihr auch schon was von der LE ergattern können?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen