Samstag, 20. Juli 2013

Man fängt sich wieder und dann gehts weiter...

Hallo ihr Lieben!
Danke das ich die letzten Tage versucht habt mich aufzubauen und mir liebe Kommentare und Mails geschrieben habt.
Es tat einfach gut sich den Mist von der Seele zu schreiben.

Ab heute habe ich ja Urlaub und somit gestern den letzten Tag in der alten Arbeit gemacht.
Am 5.8. gehts dann los,
nach 12 Jahren eine Vollzeitstelle,ich freu mich drauf.
Es ist der gefährlichste Job der Welt! Mehr dazu heute Abend!

Gestern war echt schlimm,immer dieses kreiseln im Kopf.
Ich hab mir dann zwei Eiweißpfannkuchen gemacht,da hat einer zwar 13 gr. Kh aber immerhin besser als ne Packung Gummibärchen oder ne Tafel Schoki.


Heute morgen sah die Welt schon etwas anders aus,konnte mit meinem Mann gemeinsam aufstehen,ich habe Essen gemacht und wir haben zusammen auf dem Balkon gefrühstückt und gaaaanz viel geredet.


Das sind Eiweißpfannkuchen aus 3 Eiern,3 Eßlöffeln neutralem Eiweißpulver und einem Schuss Milch.Bestrichen habe ich sie mit ein bisschen Frischkäse und dann belegt mit angebratenem Thunfisch/Zwiebeln und gehackten Tomaten,war sehr lecker!



Das tat mir so gut. Leider hat er mit morgen noch Mittagschicht. 

Er tut mir sehr gut wenn er in meiner Nähe ist,ich denke dann nicht pausenlos an Essen,ich quatsche ihn dann voll ;-)


Oma braucht heute noch was aus dem Supermarkt,das werde ich nachher für sie erledigen und Mama wollte mich gern mal sehen,also werde ich raus gehen und unterwegs sein.

Gut so.

Man fängt sich wieder,es sieht so aus als ginge es heute besser.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Leckere Idee! Und heute klingst Du ja schon viel besser! Fühlst Du Dich auch besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schnecki <3 Es geht besser. Vor allem heute ist als wär nie was gewesen. Verrückt oder?

      Löschen
  2. Ohhhh, Liebe Passiocalla

    Was ist denn hier los. Hoffe es geht dir besser.
    Sei tapfer, du schaffst das.
    Du hast einen so tollen Mann, der dir zuhört u dir beiseite steht.

    Für Oma drücke ich alle Daumen..........

    Ganz liebe Grüße , Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,es geht schon wieder :)
      Aber ich dachte mir,wenn ich einen Blog habe dann kann ich ja auch mal in schlechten Zeiten sagen wie es läuft und wie es mir geht und es tat gut das einfach kopflos rauszuschreiben :)

      Löschen
  3. Huhu Passi! Sind das die EW Pfannkuchen mit dem DM Pulver? Wie kommst du den da auf 13 KH?
    Und Kopf hoch! So Ich-will-Fressen-Phasen kommen, aber sie gehen auch wieder!!
    Du hast das super gemacht.
    Deshalb wirst du auch die 3 sehen. Vielleicht schon heute? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Okay, hab grad den Link gefunden. Schmecken die so gut? Sind ja echt teuer.

      Löschen
    2. Ja die sidn wirklich teuer aber man kommt sehr weit damit und nur einer macht schon pappsatt,mich zumindest =) Dank Deiner guten Wünsche ist die 3 sogar da .) Unglaublich nach den letzten Tagen :) Und jetzt warte ich auf Deine 7 :)

      Löschen