Samstag, 1. Juni 2013

Sport,Wiegen, Körperanalyse,Alltag...heiligs Blechle!

Wow! Es ist so viel los im Moment und mein Kopf spielt Karussell mit mir,
ich hab so viel im Kopf und kann das hier alles garnicht niederschreiben,ich würde Euch überfluten mit Informationen.

Den Sport mache ich jetzt genau zwei Wochen,ich liebe es dort hinzugehen.
Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? Irgendwie bin ich (und mein Mann) die einzigen die da wirklich Rotz und Wasser schwitzen. 
Ich habe noch nie wirklich viel schwitzen müssen aber da merke ich wie mir die Wasserperlen am Kopf unter den Haaren laufen. Geiles Gefühl !
Was machen die anderen? Hängen die sich nicht richtig rein? Strengen die sich nicht so sehr an?
In den Zirkelregeln steht man soll jedes Gerät so einstellen das es nicht über eine Minute genutzt werden kann,das mache ich,aber manche ziehen da so locker das Du denkst die haben da nur 1 Kilo drauf *lach* 
Aktuell habe ich übelste Schmerzen in der Rippengegend immer nach dem Sport oder wenn ich mal nen Tag keinen Sport mache,BOAH! Mein Körper arbeitet Leute :)
Duschen? Klappt immer besser. Wieso soll ich daheim für die Dusche Geld bezahlen wenn ich es dort umsonst haben kann. Pah! Hab sogar schon mit zwei netten Damen tolle Gespräche entwickelt,es wird es wird *grins*

Beim Wiegen muss ich jetzt wieder nochmal was verhaspeln,wollt den Wiegetag ja auf den Donnerstag legen ,ich mach den jetzt aber mal auf den Mittwoch weil da auch immer wiegen vom Ernährungskurs ist. Dann könnte ich danach noch eine Kleinigkeit sündigen wenn ich es brauch und dann Donnerstag sofort wieder durchstarten. 
Sorry das ich Euch da so verwirre ,ich bin selbst verwirrt *haha* Am Mittwoch hatte ich 146,9 Kilo. Find ich super. Bin gespannt wie es nächsten Mittwoch aussieht.

In zwei Wochen gibt es die zweite Körperanalyse ich bin tierisch gespannt was die ergeben wird,ich zeig Euch mal die erste.
Die Daten sind leicht erschreckend,aber vor 78 Kilo wären sie noch erschreckender gewesen :) Ich hoffe das sich einiges verändert,den Termin für die Körperanalyse habe ich am 17.06. um 15 Uhr,ich werde Euch abends berichten!


Ja neben dem Sport usw gibt es ja auch noch den Alltag,der hats dann in sich :D Wenn ich überlege das ich vor drei Jahren noch vor dem Pc saß und nur vorm Pc saß,der Haushalt mir schwer fiel und ich Essen auf der Tiefkühltruhe massenweise in mich reingeschoben habe...ich bin froh das ich den Dreh bekommen habe. Wir haben schon 3 Wochen Schokolade im Schrank,die wäre normalerweise nicht mehr da. Ich hab einen kleinen Job der mir viel bedeutet,jeden morgen aufstehen und geregelt zur Arbeit Fahren oder gehen. Das gab es Jahrelang nicht.
Meine Mama schont mich nicht mehr vor jedem Mist weil ich ja zu Dick bin.  Ich bin Stolz auf sie das sie merkt das ich wieder was leisten kann und das sie mich auch mal loslässt. Die Panik in ihren Augen als ich ihr sagte "Ich geh ins Fitnesstudio". Sie hat immer Angst,Angst das ich was nicht schaffe. Das ist schon immer so gewesen,eine immer besorgte Mama,das sind sie glaub ich alle,die einen stark,die anderen sehr stark.
 Mein Mann ist da ganz anders,der lässt mich machen und ist froh wenn ich mal was mache.
Der lässt mich bis ich nimmer kann,dann breitet er die Arme aus.



Irgendwann traut man sich selber nix mehr zu !
Im Fitnessstudio gibts so viele Angebote : Zumba,Stepaerobic,Fatburner und und und. Ich trau mich da noch nicht rein,alle können das dort schon,die sind fit und packen das ne Stunde. Die Angst die einzig neue zu sein und da nicht mithalten zu können. Menno! Ich werd auch das irgendwann packen *jawoll*


Ein paar Sorgen gibts immer im Leben,aber so wie es grad ist,ist es fast perfekt und ich liebe es <3 Durch den Rest muss man sich durchbeißen!
Ich hoffe das für uns alle draußen bald die Sonne scheint und das letzte Grau in Grau verschwindet,
damit die Seele auch mal wieder Luft bekommt und mein Fahrrad :)

Schönes Wochenende ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen