Dienstag, 7. Mai 2013

Montag Essensplan und Tierchen

So,ihr Lieben!
Diese Woche wollte ich mal jeden Tag berichten was ich so esse,ich berichte immer vom vorigen Tag weil ich Abends nicht immer Lust habe noch einen Eintrag zu machen,manchmal macht man ja auch was anderes als am Pc zu hocken ;-)


Das Frühstück ist dummerweise ausgefallen,ich weiß es ist eine wichtige Mahlzeit aber es hat eben vor der Arbeit nicht gepasst ,also gabs da nix.


Mittagessen:
Schinkenmettwürste und Minitomaten




Abendessen:
Einiges vom Grill und Pfefferonen (die sind herrlich lecker und haben auf 100 gramm grad mal 2 Kh und die Packung gabs grad für 99 cent im Aldi *freu* hab sofort 13 Packungen gebunkert).
Wir kaufen immer mehrere Sachen für den Grill machen es in verschließbare Dosen dann kann sich jeder was aussuchen und der Rest ist für den nächsten Tag.
Ketchup und Grillsoße ist nicht für mich,ich nehme dann Senf dazu.






Das Grillfleisch war gestern echt schwer zu erstehen,bei 25 Grad und purem Sonnenschein hatten wir uns entschieden unser Essen mit dem Rad zu beschaffen. Es war irgendwie brüllend heiß und nirgends gab es eine Auswahl an Grillgut :D Die Regale waren einfach leergefegt aber wir haben dann noch etwas bekommen *smile*

Auf dem Weg zum einkaufen haben wir einen Schwan beim Nestbau beobachtet,sehr interessant echt und vor allem wieviel Mühe der hat ein paar Stöcker zurechtzulegen wo wir einen Handgriff für machen.




Und am Sonntag haben wir bei Mama beim Grillen ein wunderschönes Eichhörnchen gesehen <3 Das kam ganz oft immer wieder und holte sich Walnüsse ab *ssssüüüüüüüßßß*







So "Essenstag 1" erfolgreich berichtet =) Würde mich brennend interessieren was ihr so am Tag esst =)

Machts gut bis morgen!

Kommentare:

  1. Ist da am Grilltisch noch ein Plätzchen frei ;-). Habt Ihr schon mal die Pfefferonen auf den Grill gelegt. Mhhhh super lecker wenn die ein wenig angegrillt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sandymaus! Leider haben wir ja jetzt schon zuende gegrillt ;-) Aber heute Abend werden wir wieder grillen,wenn Du kommen magst ;-) Fleisch und Pfefferonen sind genug da :) Und nein ich habe die noch nie auf den Grill gelegt aber das werd ich heute Abend mal versuchen,klingt spannend. Danke :)

      Löschen
  2. Die Fotos von den Tierchen sind wirklich süß :)

    AntwortenLöschen