Dienstag, 23. April 2013

Kleidungssuche!

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie die Postüberschrift es schon sagt. Ich suche Kleidung. Vorzüglich T-shirts und Jeanshosen (lang oder 7/8) . 
Zu Anfang meiner Ernährungumstellung hatte ich Kleidergröße 62/64. Im Moment passt mir eine 56 ganz gut ,die 54 kommt so in 10 Kilo denke ich,ich hatte gestern schon eine Hose an in 54,sie ging noch nicht ganz zu,aber es kommt.
Jetzt sind so Sachen ja nicht immer sehr günstig und bei dem Kleiderwechsel den ich noch vor mir hab wird sich da einiges häufen. 
Sicherlich gibt es hier doch einige Leser die noch Sachen in ihren Schränken eingemottet haben. Ich hab keine großen Ansprüche,es sollte nur nicht kaputt sein :) Tragbar eben.
Es muss auch nur einen Sommer halten.
Wenn ihr was habt,dann scheut doch bitte nicht mir eine Mail (vedder.yvonne@web.de) zu schreiben mit evtl Bildern und Preisangebot.
Ich würde mich sehr sehr freuen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Passiocalla,

    ich frag mal bei meiner Freundin nach. Vielleicht schlummert bei Ihr noch was im Schrank.
    Liebe Grüße
    Sandymaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandymaus,das wäre ganz ganz toll =) Danke!

      Löschen
  2. Wie schon in Annis Gruppe erwähnt, ich schau heute mal nach <3
    Ob ich direkt Oberteile und Hosen hab kann ich dir noch nicht sagen, aber ich schau mal was ich so hab und kann auch gleich damit los legen.
    Ich werd das Paket dann denke ich mal in der Gruppe posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar! Da freu ich mich sehr. Bin gespannt :) danke schonmal

      Löschen