Samstag, 1. Oktober 2011

Willkommen auf meinem Blog!

Hallo,schön das Ihr hergefunden habt!

Ewig habe ich mich gewehrt gegen einen Blog,weil ich der Meinung war das ich das sicher alles nicht kann und mir das viel zu kompliziert ist,aber mit viel Hilfe von der lieben MrsDalda ( http://mrsdalda.blogspot.com/ ) hab ich mich durchgerungen und jetzt sehr viel Freude dran. Ihr mögt einige Anfängerfehler entschuldigen,ich bin noch viel am ausprobieren.

Ein bisschen zu Anfang über mich: 

Ich bin 30 Jahre,komme aus dem schönen Hattingen im Ruhrpott ,ich sammel unheimlich gern Schminke und andere Beautyprodukte und anderen Kram,seht selbst. 
Auf meinem Blog möchte ich berichten über mein momentan intensivstes Thema das sich mit meiner Gewichtsreduzierung beschäftigt,ich habe schon seit Jahren starkes Übergewicht und habe es letztes Jahr endlich angepackt,mit mehreren Pausen dazwischen habe ich bereits 48 kilo abgenommen und ich setze das seit ein paar Monaten wieder gut um,ich habe meine Ernährung komplett auf Low carb umgestellt,dazu mehr im Blog.

Andere Themen von denen ich hier gerne berichten möchte  sind Schminke,Beauty,shoppen,Produkte die ich zum testen bekomme,Sachen die ich gebastelt habe,meine zwei herzallerliebsten Katzen und mein Leben das sich dieses Jahr um 360 Grad gedreht hat.


Ich wünsch Euch viel Spaß hier beim rumwuseln. 



Kommentare:

  1. Wie?? Auf diesen schönen Begrüßungs-Post hat niemand kommentiert?

    Das ändere ich hiermit mal.
    Ich werde mich hier mal durchknabbern bis ich bei HEUTE angekommen bin.

    Mir hat dein Beitrag von heute so gut gefallen, denn ich kenne das auch. Man möchte die Tapete von der Wand knabbern. Und immer sind die KH schuld. Bei mir jedenfalls. Wir sind wohl wie Sudda auch KH-Junkies. Das müssen wir einfach lernen. FINGER WEG VON KH in geballter Form!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschööööön !! So liebe Worte <3
      Das mit der Tapte von der Wand knabbern könnte es nicht besser in Worte fassen,dieses Gefühl von heute *lach*
      Wenn da an der Rauhfaser die Krümel aus Schoki wären hätten wir nur noch nackte Wände *yeah*

      Löschen